From: Skattina     
  To: wassersport@bigfoot.com  
  Subject:   mit Überredungskünsten  

Hallo, Überredungskünste---was für ein unwort. Ich wünschte ich könnte dir ein patent rezept verschreiben, aber ist es das wirklich was du willst? guter sex ist nur dann gut, wenn beide daran spaß haben. finde also heraus was deine freundin mag und was nicht. lass deiner phantasie mal freien lauf und überlege bei welchen gelegenheiten du dir ganz offiziell in die hose machen könntest. achte auf ihre reaktion. als beispiel möchte ich dir von einem meiner versuche berichten, mit denen ich meinen partner getestet habe.

der grundgedanke ist folgender: frauen sind für eine blasenentzündung anfälliger als männer. von den schmerzen mal abgesehen, ist aber der ständige blasenreiz eigentlich das "interessante" dabei. ich war also an einem sonntag morgen schon zum xten male zur toilette so das es auffiel. sonntags ist bei uns ausschlafen, lange frühstücken und kuscheln angesagt. ich hockte mich zu meinem freund auf den schoß und kuschelte mich an. ich simulierte einen kurzen hustenreiz und machte ihm auf den schoß.

wie auch immer seine reaktion sein würde, ich hätte mich mit dem hinweis auf meine blasenentzündung elegant entschuldigen können. war aber zu meiner freude nicht nötig, sondern ihm entwich nur ein leises "ups" und seine hand streichelte die quelle des ergusses. ich setzte nun alles auf eine karte und pinkelte weiter. ihm gefiel es und wie sich später herausstellte, hatte er das gleiche problem wie du.

also lass deiner phantasie mal freien lauf, wie du deine freundin austesten kannst. als kleine hilfestellung ein tip : Schau mal im web unter inkontinenz nach, da findest du sicher einige erklärungen für dein "blasenversagen".

Ich wünsche euch eine tolle zeit
Tina


Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht