Mein Tagebuch der Nassen Lust

Wie ihr seht hat es mir das Thema "Natursekt" sehr angetan, und macht mir immer wieder großen Spaß ! Besonders reizt es mich, bei solch' nassen Spielen fotografiert und auch gefilmt zu werden.

Ob Zuhause oder in der Öffentlichkeit: immer finden sich Gelegenheiten, um neue Aufnahmen zu machen. So ist im Laufe der Zeit eine große Sammlung an Bildern und Filmen entstanden.

 ... aus Spass am Nass !
 ... aus Spass am Nass !

Hier in der Galerie findest du eine feine Auswahl der über 6000 Bilder meines "Nassen Tagebuches".

 ... aus Spass am Nass !

Da diese Bilder nur für Erwachsene zugänglich sein dürfen ist eine X-Check-ID zur Altersprüfung erforderlich.

Damit hat man dann auch Zugang zu den Links, zu den Erfahrungsberichten und zu den Bild-Inseraten, sowie zu tausenden weiteren deutschen Erotikseiten im Internet!



Lasse dich überraschen !
Viel nassen Spaß wünscht ...

Just for [wet] Fun !