UtoPEEA - Party für die Natursektfreunde
Fragen und Antworten zur "UtoPEEa" - Party
    
Bedeutung und Aussprache des Partynamens "UtoPEEa"  
Wann beginnen die Partys - bis wann ist Einlass? 
Wie sollte/darf man sich kleiden?
Warum ist für die Teilnahme eine Voranmeldung erforderlich?  
Kann man auch per Abendkasse bezahlen?
Weshalb den richtigen Vornamen für die Anmeldung verwenden?
Wie funktioniert das mit der Einlass-Karte?
Muss man sonst noch was mitbringen?  
Gibt es Duschen und Umkleidemöglichkeiten?
Gibt es für Paare auch separate Spielmöglichkeiten? 
Wo darf "nass" gespielt werden? 
Was/Wie sollte man auf der Party am Besten trinken?  
Werden außer WS-Spielen noch andere Erotikvarianten praktiziert?
Verkehr natürlich immer SAFE !
Wie viele Teilnehmer kommen zu den Partys?  
Gibt es auch Fahrgemeinschaften?
Wie ist das Geschlechterverhältnis?
Gibt es ein Programm oder eine Show?
Was heißt "verg. Preise für Mitglieder"?
Kann man schon vor der Party Kontakte knüpfen?
Kann man sich als Natursekt-Sklave bewerben?  
Kann ich spontan jemand mitbringen?
Kann man als Paar auch mit Hausfreund(in) kommen?
Kann ich dort auch Videos oder Waren aus dem Shop erwerben?
Darf auf der Party fotografiert werden?  
Sonst noch Fragen und Anregungen?
   
Bedeutung und Aussprache des Partynamens "UtoPEEa"

Bei dem Partynamen handelt es sich um ein Wortspiel aus den beiden Wörtern "Utopia" und dem amerikanischen "PEE". Bei ersterem Wort handelt es sich einfach ausgedrückt um die Bezeichnung einer idealen Gesellschaft (siehe Wikipedia) und bei dem Wort "PEE" um den amerikanischen Begriff für Pissen. "PEE" wird dabei gleich wie ein lang gezogenes "Pi" gesprochen. Aussprache also: UtoPEEa = Uto_Piii_a

nach oben
Wann beginnen die Partys - bis wann ist Einlass?

Die UtoPEEa-Partys beginnen offiziell um 20:00 Uhr - Einlass ist bis 22:00 Uhr. Sollte jemand erst später dazu kommen können ist ein Bescheid per Mail oder ein kurzer Anruf unter 0171-5339671 sehr hilfreich. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der laufenden Vorbereitungen vor 20:00 Uhr kein Einlass möglich ist!

nach oben
Wie sollte/darf man sich kleiden?

Die Absicht für den Abend ist, eine möglichst frivole Stimmung aufkommen zu lassen. Klar fällt das mit entsprechender Kleidung um Vieles leichter. Wie dies im Einzelnen aussehen kann ist sehr verschieden. Der/die Eine oder Andere fühlt sich in glänzendem Lack oder schwarzem Leder wohl, wieder andere mögen Dessous mit raffinierter Spitze. Manche mögen Netzteile und manche mögen strenges SM-Outfit. Transvestiten und DWTs sind natürlich herzlich willkommen, aber auch wer es gerne ein wenig festlicher mag und sich "nur" fein anziehen möchte soll/darf dies tun. Für die Männer gilt: ganz nackt ist ebenso unpassend wie ein um die Lenden geschlungenes Badetuch! Außerhalb der Spielbereiche bitte NICHT barfuss laufen! Wichtig: Keine Straßenkleidung!

nach oben
Warum ist für die Teilnahme eine Voranmeldung erforderlich?

Um die gewohnt gute Stimmung auf den Partys zu gewährleisten wird viel Wert auf den passenden Mix der Partygäste gelegt. Hierfür ist die o.g. Voranmeldung eine wichtige Voraussetzung, denn nur so lässt sich eine Gästeliste sinnvoll planen! Auf unseren Veranstaltungen gibt es KEINE Laufkundschaft! Wir bitten um Verständnis, dass ein Einlass ohne eine von uns vorher bestätigte Anmeldung nicht möglich ist! Kurzfristige Anmeldungen können übrigens auch telefonisch unter der Nummer 0171-5339671 erfolgen.

nach oben
Kann man auch per Abendkasse bezahlen?

Bei der Anmeldung kann man auswählen zwischen Bezahlung per Vorauskasse und Bezahlung per Abendkasse. Bei Vorauskasse kommt man in den Genuss eines vergünstigten Eintritts. Wer aber trotzdem lieber am Veranstaltungstag am Einlass bezahlen möchte kann dies natürlich ebenso tun!

nach oben
Weshalb den richtigen Vornamen für die Anmeldung verwenden?

Die Angabe des richtigen Vornamens hat für den Gast wichtige Vorteile! In der Regel findet man auf den Veranstaltungen (sofern gewünscht) recht schnell Anschluss und kann einfach neue Kontakte knüpfen. Dass man bei solchen Gelegenheiten natürlich mit dem Vornamen angesprochen wird versteht sich von selbst. Nur wenn man bei der Anmeldung auch den richtigen Namen angegeben hat wird dieser in zukünftigen Konversationen auch richtig genutzt. Wer zu Anfang an aus welchen Gründen auch immer einen falschen (oder keinen) Namen angibt wird erfahrungsgemäß nicht so leicht Anschluss zu Anderen finden. Peinlich wenn man dann beim 3. oder 4. Treffen noch immer mit dem falsch angegebenen Namen angesprochen wird. Wegen der Anonymität braucht man sich dabei sicher keine Gedanken machen, wir reden hier schließlich nur von einem Vornamen!

nach oben
Wie funktioniert das mit der Einlass-Karte?

Die Einlass-Karte wird für die angemeldete(n) Person(en) ausgestellt und kann als JPG-Datei downgeloaded werdet. Der entsprechende Link wird einem per Mail mitgeteilt. Bitte diese "Karte" ausdrucken und zu der Party mitbringen!! Sofern man keine Möglichkeit zum Ausdrucken hat kann man sich das Einlass-Ticket statt dessen auch auch per MMS zusenden lassen und dieses am Einlass dann vorzeigen. Sollte auch dies nicht möglich sein, ist der Überweisungsbeleg zur Kontrolle vorzulegen. Die Karte ist nicht übertragbar auf andere Personen! Sollte jemand als Paar angemeldet sein und am Abend alleine kommen müssen behalten wir uns das Recht vor, einen finanziellen Aufschlag zu erheben bzw. die Anmeldung wieder zu stornieren.

nach oben
Muss man sonst noch was mitbringen?

Vom Prinzip her braucht man nur die folgenden "Utensilien" zur Party mitbringen:

  • Eintrittskarte (per Mail zugesandt und ausgedruckt)
  • Mindestens ein (besser mehrere) eigenes Handtuch zum Abtrocken!
  • evtl. Ersatzkleidung für alle Fälle
  • Wegbeschreibung und für alle Fälle unsere Handynummer: 0171-5339671
  • eine Portion gute Party-Laune!
nach oben
Gibt es Duschen und Umkleidemöglichkeit?

Vor Ort gibt es geräumige Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. Handtücher sind zwar in gewisser Stückzahl vor Ort vorhanden, jedoch sollte man unbedingt auch eigene Handtücher für seinen allgemeinen Gebrauch mitbringen. So ist man gerüstet wenn es ernst wird  . Taschen mit Wertgegenständen können abgegeben (und beaufsichtigt) werden.

nach oben
Gibt es für Paare auch separate Spielmöglichkeiten?

Paare, welche gerne auch mal mit anderen Paaren unter sich bleiben möchten, haben auf den Partys in Hamburg, Dortmund und Freiburg die Möglichkeit, sich in das eigens hierfür reservierte Paare-Zimmer zurück zu ziehen. Hier haben einzelne Herren keinen Zugang!

In bzw. auf den Nassbereichen lässt sich das Ganze einfach "mündlich" regeln. Sofern man keine weiteren Zuschauer und/oder Mitspieler um sich herum haben möchte genügt eine kurze aber klare und deutliche Ansage an die umstehenden Personen nach dem Motto: "Wir möchten alleine spielen". Sollte diesem Wunsch unerwarteter Weise mal nicht sofort nachgekommen werden darf man uns gerne einen Bescheid geben - das ist dann schnell geregelt!

nach oben
Wo darf "nass" gespielt werden?

Sekt-Spiele sind natürlich jederzeit gerne gesehen - aber AUSSCHLIESSLICH und NUR in den dafür vorgesehenen Nassbereichen und in den Duschen! Von Seiten der Gäste, uns als Veranstalter und den Betreibern der Location wird auf die Einhaltung der Hygiene-Standards größter Wert gelegt! Auf KEINEN Fall dürfen auf Matratzen oder nicht gefliesten Fußböden Nass-Spiele und/oder Squirting praktiziert werden! Bei Zuwiderhandlungen muss mit einem Verweis von der Party gerechnet werden! Bitte die entsprechenden Bereiche wieder so verlassen wie man sie angetroffen hat.

nach oben
Was/Wie sollte man auf der Party am Besten trinken?

Mit einem Satz gesagt: Was man möchte und das aber nicht zu wenig! Um einen möglichst angenehmen Geschmack zu erhalten sollte vor den nassen Spielereien ausreichend Flüssigkeit aufgenommen werden. Die üblichen Getränke wie Cola, Apfelsaftschorle, Wasser, Bier, Kaffee usw. sind alle im Preis enthalten. So macht's doppelt Spaß !
Getränke ohne Kohlensäure lassen sich übrigens einfacher trinken. Als Insider-Tipp hat sich hierfür unsere auf den Partys angebotenen Kräuter-Elixiere erwiesen. Diese schmecken nicht nur sehr lecker sondern regt auch den Druck in der Blase auf angenehme Art und Weise an. Einfach bei nächster Gelegenheit mal probieren.

nach oben
Werden außer WS-Spielen noch andere Erotikvarianten praktiziert?

Natursektspiele sind die große Gemeinsamkeit der teilnehmenden Partygäste und so zieht sich diese Spielart wie ein "roter Faden" durch das Partygeschehen. Neben der "Nassen Erotik" hat die Mehrzahl der Teilnehmer natürlich auch Gefallen an vielen sonstigen Varianten der Erotik und möchten dies bei einer solchen Gelegenheit ebenso ausleben. Dementsprechend bunt gestaltet sich die Party und an Abwechslung soll es bestimmt nicht fehlen .

nach oben
Verkehr natürlich immer SAFE !
Und wenn die Lust an der Lust auch noch so groß ist - die Einhaltung der wichtigen Regeln zur Wahrung der körperlichen Gesundheit haben oberstes Prinzip! Die übliche Verwendung von Kondomen wird daher von uns als Veranstalter als auch von der Allgemeinheit der teilnehmenden Gäste als selbstverständlich angesehen! Präservative liegen an allen prägnanten Punkten in großer Anzahl aus. Sollte wider Erwartens mal Nachschub von Nöten sein, genügt ein kurzer Bescheid an der Theke.
nach oben
Wie viele Teilnehmer kommen zu den Partys?

Die Anzahl der teilnehmenden Party-Gäste kann ganz unterschiedlich sein und hängt ab von der Größe der jeweiligen Location, vom Termin, usw. So gab es schon Partys mit über 100 Teilnehmern genauso wie mit 60 oder mit 40 Gästen. Aber ganz egal wie groß oder klein: es hatten alle immer den selben Spaß!

nach oben
Gibt es auch Fahrgemeinschaften?

Unsere Party-Gäste kommen aus allen deutschen Bundesländern und aus dem angrenzenden Ausland zu den Veranstaltungen angereist. So sind theoretisch Fahrgemeinschaften aus allen Ecken Deutschlands denkbar. Bei Interesse kann man uns gerne anschreiben - wir versuchen dann die jeweiligen Kontakte entsprechend her zu stellen.

nach oben
Wie ist das Geschlechterverhältnis?

Die Teilnehmer(innen) der Partys kommen mit den unterschiedlichsten Absichten zu einer solchen Veranstaltung. Während manche am Liebsten den ganzen Abend über ausgiebig spielen möchten, genießen andere die lockeren Gespräche an der Bar und/oder das Knüpfen von neuen Kontakten beim Smalltalk auf dem Sofa. Das Verhältnis der Geschlechter auf einer solchen Party wird dabei immer so gewählt, dass alle ihren größtmöglichen Spaß haben können. Die UtoPEEa ist keine Single-Börse, keine reine Pärchenparty und kein GB-Event. Und doch ist für jede(n) etwas dabei !

nach oben
Gibt es ein Programm oder eine Show?

Bei allen teilnehmenden Gästen handelt es sich um rein private Personen, die aus Lust und Spaß an Natursektspielen dabei sind! Die sich dabei ergebenden Spiele sind somit nur Ausduck der momentanen Situation. Vorführungen und zeigefreudige Aktionen können hier genauso dazu gehören wie provozierende Sexeleien an allen möglichen und unmöglichen Orten. Wer allerdings offizielle Shows oder sonstige kommerzielle Darbietungen erwartet dürfte hier fehl am Platz sein.

nach oben
Was heißt "verg. Preise für Mitglieder"?

Zur den UtoPEEa-Partys sind alle Liebhaber(innen) von Natursektspielen herzlich eingeladen. Wer ein zahlendes Mitglied des WS-Forums ist erhält bestimmte preisliche Vergünstigungen auf den Eintrittspreis, welche den jeweiligen Infoseiten zu entnehmen sind. Sollte es zu Warteschleifen kommen werden Mitglieder selbstverständlich bevorzugt. Sofern vom User gewünscht kann eine solche Mitgliedschaft auch noch nachträglich gemacht und damit sogar noch Geld gespart werden. Genauere Infos dazu werden dann nach Anmeldung per Mail geschickt.

nach oben
Kann man schon vor der Party Kontakte knüpfen?

Auf den Seiten des WS-Forums gibt es ein zugehöriges Diskussionsforum für die WS-Freunde. Dort kann man sich z.B. mit ein paar Zeilen und einem Bild selbst vorstellen, seine Wünsche äußern oder einfach auch nur nette Grüße an die anderen Gäste richten. Aber auch nach der Party lässt sich hierüber vielleicht der eine oder andere angebahnte Kontakt wiederfinden. Öfters mal reinschauen und sich zu Wort melden kann sich durchaus "lohnen" ...

nach oben
Kann man sich als Natursekt-Sklave bewerben?

Gerne können sich NS-Sklaven melden, um an dem Abend ensprechend eingesetzt zu werden. Denkbar sind hierbei z.B. diverse Putzdienste, öffentliche Vorführung, Erniedrigung, usw. Für Bewerbungen bitte das entsprechende Formular verwenden, so lassen sich evtl. Vorstellungen und Wünsche am besten realisieren. Vieles kann - nichts muss! Die darin genannten Punkte sollen zur besseren Info dienen, was sich an dem Abend dann ergibt ist von Stimmung, Laune und Interessen der Gäste abhängig.

nach oben
Kann ich spontan jemand mitbringen?

Für die Party gibt es eine Gästeliste mit allen angemeldeten Personen. Um zu vermeiden, dass unangemeldete Personen an der Türe abgewiesen werden müssen ist in solchen Fällen eine vorherige Abstimmung mit dem Veranstalter unbedingt erforderlich. Einfach per Mail oder Telefon kurz nachfragen. Wir sind bemüht, sofern möglich, alle Wünsche zu berücksichtigen.

nach oben
Kann man als Paar auch mit Hausfreund(in) kommen?

Paare, welche gerne mit Freund(in) kommen und als 3er-Paar gemeinsam zur Party erscheinen möchten, können dies gerne tun. Die Bezahlung des Betrages hat dann über das Konto des anmeldenden Paares zu laufen. Das Eintritts-Ticket wird somit individuell auf die 3er-Konstellation ausgestellt - das Trio muss also zeitgleich innerhalb den Einlasszeiten erscheinen.

nach oben
Kann ich dort auch Videos oder Waren aus dem Shop erwerben?

An dem Abend gibt es die Möglichkeit, Waren aus dem Salamandra-Shop portofrei zu erwerben. Einfach die Bestellung im Salamandra-Shop ausfüllen und uns per Mail kurz einen entsprechenden Bescheid zukommen lassen dann bringen wir die gew. Artikel gerne zur Veranstaltung mit.

Desweiteren halten wir an dem Abend auch eine Auswahl an ausgesuchten NS-Video-Filmen zu günstigen Preisen parat. Während der vorgenannten Einlasszeiten können diese an der Kasse erworben werden.

nach oben
Darf auf der Party fotografiert werden?

Das Fotografieren oder Filmen und die Nutzung von Handys innerhalb der Location ist für Gäste strikt untersagt! Nur der Veranstalter bzw. eine von ihm authorisierte Person ist berechtigt, auf Wunsch von Gästen entsprechende Aufnahmen zu machen. So besteht die Möglichkeit, im Rahmen von geplanten Fotoshootings Aufnahmen von sich machen zu lassen. Bei Interesse einfach ansprechen. Dies wird dann entsprechend angekündigt und auf einen definierten Bereich beschränkt sein. Eventuelle Gesichter von "dritten Personen" werden verpixelt - so kann man sicher sein, dass die Anonymität zu 100% gewährleistet ist!

nach oben
Sonst noch Fragen oder Anregungen?
Für alle sonstigen Fragen oder Anregungen sind wir gerne jederzeit für euch erreichbar unter  
 
Mobil: +49 (0) 171-5339671
 
E-Mail: party@utopeea.de
Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Party und viele nette Gäste.
Das UtoPEEa-Team